Angebot & Nachfrage

Haben Sie etwas zu verkaufen oder gar zu verschenken, dann nutzen Sie diese kostenlose Seite vom Bergstadtverein.

Nehmen Sie hierzu Kontakt zum Bergstadtverein e.V. auf!

Stöbern Sie einfach in den nachfolgenden Angeboten, vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.

Verkaufintakter Holzhandwagen

Unser bis zuletzt in Umzügen als BVReklamewagen ge-nutzter Holzhandwagen ist an interessierte Nachnutzer abzugeben. Mit der lautstarken mobilen Musikanlage,die sich wettergeschützt unter dem Reklamedach befand, wurde er stets zu einem vielbewunderten Umzugbeitrag.  Zum einen durch die Bestückung mit der schweren Musik

anlage, zum anderen durch die schmalen Holzräder ( s.   Winter ) war das Ziehen besonders an Steigungen nur      mit meheren Umzugsteilnehmern möglich. Deshalb haben wir einen wesentlich leichteren, luftbereiften Hand- wagen angeschafft. Interessenten können den antiken Holzwagen deshalb incl. Umzugaufbau zum VB Preis     von 80 € erwerben und abholen.

info@bergstadtverein-ev.de

Renske van der Mast bietet an bzw. sucht :

Hörbücher zu verschenken! Mitglied Renske van der Mast bietet diese CDs und MP3s an, alles Thriller. Es handelt sich um CDs von: Henning Mankell, Dan Brown, Gisa Pauly, Andreas Franz, Karin Slaughter, Nicola Förg, Erica Spindler, Hakan Nesser und Tess Gerritsen. Und MP3s (sind auch CDs) von: Sophie Bonnet, Yrsa Sigudardottir, Harlan Coben, Anna Tell, Catharine Shepherd und Charlotte Link. Die Fotos zeigen, um welche Bücher es sich handelt. Schicken Sie an Renske eine E-Mail renske@blauwselwater.nl ,um mit ihr Ihre Wünsche zu besprechen.

Gesucht wird von ihr altes Holz in einer schönen Form (z.B. ein Tischbein, eine Kiste oder etwas Rundes). Sie würde dies gern erwerben, um daraus ein Kunstwerk herstellen zu können, ähnlich dem Kunstwerk eines amerikanischen Künstlers (s. Foto in der Bildgalerie).

Kanarien-Harzer Edelroller abzugeben

Aus meiner Hobbyzucht gebe ich Harzer Roller an Selbstabholer ab. Die Hähne sind bei der Harzmeisterschaft z.T. prämiert. Ein Hahn kostet 30 €, eine Henne 20 €.

Volker Jung, Glückaufweg 24, 37444 St. Andreasberg

Tel.: 05582 999979, E-Mail: volker3jung@web.de